Portal

NFC21 GmbH
Your expert for all NFC-related questions

NFC
innovative and versatile

The Near Field Communication (NFC) technology integrated in NFC-Smart enables data exchange over short distances without complications. That is one of the many reasons for its rising popularity. We – the NFC21 GmbH – have been involved with this innovative technology since our foundation in 2012 and have established ourselves both as an industrial partner and an innovation leader in NFC e-commerce. Our service spectrum ranges from the sale of NFC tags in our own online shop to the development of NFC solutions and professional advice on NFC topics. We also conduct active research cooperations at EU level.

Benefit
from years of experience

Due to our many years of activity in the e-commerce sector and in projects in cooperation with leading companies such as Deutsche Telekom, Vodafone, OTTO and many others, we were able to acquire sound knowledge and comprehensive expertise in various areas of NFC technology. In addition to other projects - both internal and external in origin - NFC-Url has established itself as one of our business areas.

You can find out more about us on our website or online shop for NFC tags. Do not hesitate to contact us if you have any questions. We are at your disposal at any time.

Innovative
advertisting with NFC-Smart

With NFC-Url, we want to offer our customers a marketing platform with which any advertising campaign can be digitized. NFC tags can be easily applied to any surface, be it a product or the advertisement itself. If your customer then holds his smartphone to your advertising, you can easily direct him to a page of your choice. You deliver the landing page - we do the rest. Simply arrange a free consultation and let us advise you comprehensively.

NFC21 GmbH
Ihr Experte für alle Fragen rund um NFC

NFC
innovativ und vielfältig einsetzbar

Die in NFC-Smart integrierte Near Field Communication (NFC) Technologie ermöglicht einen komplikationslosen Datenaustausch auf kurzen Distanzen und erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Nicht zuletzt auf Grund der vielen Vorteile, die sich durch die Integration von NFC in verschiedene Gebiete erreichen lassen. Wir – die NFC21 GmbH – beschäftigen uns seit unserer Gründung 2012 mit der innovativen Technologie und konnten uns sowohl als Industriepartner, als auch als Innovationsführer im NFC E-Commerce etablieren. Unser Dienstleistungsspektrum reicht dabei vom Verkauf von NFC-Tags in unserem eigenen Online-Shop, über die Entwicklung von NFC-Lösungen bis zur fachlichen Beratung zu NFC-Themen. Ebenso betreiben wir aktive Forschungskooperationen auf EU-Ebene.

Profitieren Sie
von jahrelanger Erfahrung

Durch unsere jahrelange Tätigkeit im E-Commerce-Bereich und in Projekten in Kooperation mit führenden Unternehmen, wie der Deutschen Telekom, Vodafone, OTTO u.v.m. konnten wir uns in verschiedenen Bereichen der NFC-Technologie fundierte Kenntnisse und eine umfassende Expertise aneignen. Neben anderen Projekten – sowohl internen als auch externen Ursprungs – konnte sich NFC-Url als eines unserer Geschäftsfelder aufbauen.

Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Webseite oder unserem Online-Shop für NFC-Tags. Zögern Sie nicht uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Innovative Werbekampagnen
mit NFC-Url

Mit NFC-Url möchten wir unseren Kunden eine Marketingplattform bieten, mit der jede Werbekampagne digitalisiert werden kann. NFC-Tags können dabei ganz einfach auf jegliche Oberflächen – sei es auf ein Produkt oder die Werbung selbst – angebracht werden. Hält Ihr Kunde dann sein Smartphone an Ihre Werbung, können Sie ihn ganz einfach an eine Seite Ihrer Wahl leiten. Sie liefern die Landingpage – wir machen alles Weitere. Vereinbaren Sie ganz einfach ein kostenloses Beratungsgespräch und lassen Sie sich umfassend beraten.